Das Unternehmen wurde 1998 gegründet als reiner Elektroservicebetrieb. Ich, Mike Lehmann konnte zu dem Zeitpunkt bereits auf 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Ladenbau / Thekenbau / Kühlthekenbau und Back- & Gastrotechnik zurück blicken bei namhaften Ladeneinrichtern und Gastrotechnikfirmen. Seit 1998, in meiner selbstständigen Laufbahn, habe ich bundesweit viele Ladenbauprojekte abgewickelt, von der Beratung bis zum schlüsselfertigen Projekt. Lehmann Ladenbau & Elektrotechnik steht mit einem kompetentem Team von Fachhleuten/Technikern unseren Kunden als Full-Service Dienstleister rund um den Ladenbau und der Elektro- & Gastrotechnik zur Seite.
Zu unserem Portfolio zählt:

- Ladenbau / Objekteinrichtungen , Konzepterstellung, 3D CAD Planung und Visualisierung (dwg/dxf)
- Thekenbau, Counter / Theken, Umluft-Kühltheken, stille Kühlungen, Wärmetheken, Theken Sonderlösungen nach Vorgabe
- Wandabwicklungen, Regale, Brotregale und Sonderlösungen
- Metallbaulösungen für den Ladenbau, speziell Glasaufsätze
- Blechverarbeitung (Biegen, Kanten Stanzen) von Alu- & Edelstahlblechen
- Glashandel (ESG+VSG), speziell Glas für den Ladenbau incl. Glashalter oder Metallglasaufsätze
- Bestuhlung und Sitzmöbel für den Gastrobereich
- Licht- & Elektrotechnik, Elektroinstallation für Gewerbekunden
- Netzwerke und deren Installation
- Gastrotechnik und Backechnik und deren Service wie z.B. Backöfen, Brotgatter, Spülmaschinen usw.

Aktuelle Fotos unserer Projekte (google Unternehmensprofil von Lehmann Ladenbau & Elektrotechnik Gevelsberg):

Link: Lehmann Ladenbau auf google


Über eine Anfrage von Ihnen würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Gevelsberg