Mein Unternehmen wurde 1998 gegründet als reiner Elektroservicebetrieb. Ich, Mike Lehmann konnte zu dem Zeitpunkt bereits auf 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Ladenbau / Thekenbau / Kühlthekenbau und Back- & Gastrotechnik zurück blicken bei namhaften Ladeneinrichtern und Gastrotechnikfirmen. Seit 1998 in meiner selbstständigen Laufbahn habe ich bundesweit viele Ladenbauprojekte abgewickelt von der Beratung bis zum schlüsselfertigen Projekt. Zu meinem Tätigkeitsfeld gehört auch der Handel mit Ladenbau- & Gastrotechnik.
Lehmann Ladenbau & Elektrotechnik steht mit einem kompetentem Team von Technikern unseren Kunden als Dienstleister zur Seite. 

Zu unserem Portfolio zählt:

- Ladenbau / Objekteinrichtungen , 3D CAD Planung und Visualisierung (dwg/dxf)
- Counter / Theken, Umluft-Kühltheken, stille Kühlungen, Theken Sonderlösungen nach Vorgabe
- Regale, Brotregale und Sonderlösungen
- Metallbaulösungen für den Ladenbau, speziell Glasaufsätze
- Glashandel (ESG+VSG), speziell Glas für den Ladenbau incl. Glashalter oder Metallglasaufsätze 
- Bestuhlung und Sitzmöbel für den Gastrobereich
- Licht- & Elektrotechnik, Elektroinstallation für Gewerbekunden
- Netzwerke und deren Installation
- Gastrotechnik und Backechnik und deren Service wie z.B. Backöfen, Brotgatter, Spülmaschinen usw.

Über eine Anfrage von Ihnen würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Gevelsberg

Mike Lehmann